Death Stranding: Neuer Teaser mit Spielzeug-Figuren?

Allem Anschein nach gibt Hideo Kojima mit einem neuen Tweet einen kleinen Hinweis auf eine Szene aus dem kommenden PS4-Titel "Death Stranding".

Death Stranding: Neuer Teaser mit Spielzeug-Figuren?

„Death Stranding“, das neue PS4-Spiel vom früheren „Metal Gear Solid“-Macher Hideo Kojima, wurde zwar bereits vor einiger Zeit angekündigt, aber dennoch lassen genauere Details über Story und Spielkonzept auf sich warten. Auf die eine oder andere Weise gibt der Spieleschöpfer jedoch immer wieder kleine Hinweise, die vielleicht etwas mehr über das Spiel verraten. Mit einem neuen Tweet gewährt Kojima einen Blick auf sein ‚Spielzeug‘.

Doch er spielt nicht herum, wie er anmerkt. Stattdessen gibt er einen Einblick in seinen Arbeitsalltag. Da Kojima aktuell an „Death Stranding“ arbeitet, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine Szene aus dem kommenden Spiel handelt, die vorab mit den Spielzeugfiguren dargestellt wurde.

Die Szene zeigt offenbar eine Figur von Mads Mikkelsen, die über einem Baby steht, während womöglich eine Kojima-Figur aus einem kleinen gelben U-Boot herausragt, in dem vier weitere Figuren zu sitzen scheinen. Heißt das vielleicht, dass auch die Beatles mit ihrem „Yellow Submarine“ im Spiel auftauchen werden? Oder zieht Kojima für „Death Stranding“ Inspirationen aus dem 1968 veröffentlichten Trickfilm? Wir können nur spekulieren. Aber auch der Schauspieler Mads Mikkelsen versteht laut eigener Aussage nicht wirklich, worum es in Kojimas neustem Werk wirklich geht.

Klar ist aber bereits, dass es sich bei „Death Stranding“ um ein Open-World-Actionspiel handelt, welches den Spielern viel Freiraum geben soll. Weitere Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

13. März 2017 um 11:30 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

13. März 2017 um 18:02 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

13. März 2017 um 19:50 Uhr