Bulletstorm: Intern wird über einen Nachfolger gesprochen

Laut Vincent Slaven, der sein Geld als PR-Manager beim texanischen Entwicklerstudio Gearbox Software verdient, wird intern durchaus über einen Nachfolger zu "Bulletstorm" nachgedacht. Zunächst müsse sich jedoch die "Full Clip Edition" zum ersten Teil zu einem Erfolg entwickeln.

In wenigen Wochen werden die polnischen Entwickler von People Can Fly und der Publisher Gearbox Software die Remastered-Fassung zum Shooter „Bulletstorm“ veröffentlicht.

Diese wird unter dem Namen „Bulletstorm: Full Clip Edition“ veröffentlicht und wird hierzulande ab dem 7. April für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem auf diverse technische Verbesserungen in Form einer höheren Auflösung, einer verbesserten Framerate und mehr.

Bulletstorm: Intern wird über einen Nachfolger gesprochen

Doch wie ist es eigentlich um einen möglichen Nachfolger zu „Bulletstorm“ bestellt? Laut Vincent Slaven, der sein Geld als PR-Manager bei Gearbox Software verdient, wird intern über diesen durchaus gesprochen. Eine offizielle Ankündigung eines „Bulletstorm 2“ wird allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen.

Zunächst möchten die Verantwortlichen nämlich der Frage auf den Grund gehen, ob überhaupt noch ein ausreichend großer Markt für „Bulletstorm“ vorhanden ist. Soll heißen: Erst wenn sich die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ zu einem kommerziellen Erfolg entwickelt, könne ernsthaft über einen möglichen Nachfolger nachgedacht werden.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.