Drawn To Death: Für PlayStation Plus-Nutzer im April kostenlos

Ab dem 4. April wird der ungewöhnliche Third-Person-Shooter "Drawn To Death" exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie Sony bekannt gab, greifen PlayStation Plus-Nutzer im kommenden Monat kostenlos zu.

In den vergangenen drei Jahren arbeiteten David Jaffe und sein Team am außergewöhnlichen Third-Person-Shooter „Drawn To Death“.

Dieser macht vor allem mit seinem ungewöhnlichen Look auf sich aufmerksam und sollte laut offiziellen Angaben zunächst in Form eines Free2Play-Titels erscheinen. In der Zwischenzeit entschlossen sich die Verantwortlichen jedoch dazu, auf das klassische Bezahlmodell zu setzen.

Drawn To Death: Für PlayStation Plus-Nutzer im April kostenlos

Im Rahmen eines aktuellen Artikels auf dem offiziellen PlayStation Blog dreht sich heute alles um das neue Projekt von David Jaffe. So wurden unter anderem verschiedene Features von „Drawn to Death“ enthüllt. Unter diesen befinden sich beispielsweise die sogenannten Sphinx-Missionen, die euch mit neuen Waffen bedenken, wenn ihr diese löst. Hinzukommen Missionen, die sich um die verschiedenen Charaktere des Shooters drehen.

Zudem wurde verraten, dass ihr alle 150 Kills mit einer mysteriösen Box bedacht werdet, die mit einer exklusiven Belohnung versehen ist. Weitere Details zu den Features von „Drawn to Death“ findet ihr hier. Wie zudem verraten wurde, wird der Titel zum April-Line-Up des PlayStation Plus-Angebots gehören und kann von Abonnenten im kommenden Monat folgerichtig kostenlos heruntergeladen werden.

„Drawn to Death“ erscheint am 4. April exklusiv für die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

15. März 2017 um 17:06 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

15. März 2017 um 18:05 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. März 2017 um 20:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. März 2017 um 23:59 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

16. März 2017 um 10:50 Uhr