For Honor: Ubisoft sagt verfassungsfeindlichen Symbolen den Kampf an

In den vergangenen Wochen kam es immer wieder vor, dass Spieler mit Hakenkreuz-Emblemen oder anderen verfassungsfeindlichen Symbolen die Schlachtfelder von "For Honor" unsicher machten. Den entsprechenden Nutzern sagt Ubisoft nun den Kampf an.

Als Ubisoft ankündigte, dass der Action-Titel „For Honor“ mit einem Editor aufwarten wird, der den Spielern die Möglichkeit bietet, ihre eigenen Embleme zu erstellen, war der Ärger eigentlich vorprogrammiert.

Derzeit ärgern sich zahlreiche Spieler über Ewiggestrige, die mit Hakenkreuz-Bannern oder anderen verfassungsfeindlichen Symbolen die Schlachtfelder von „For Honor“ unsicher machen. Auf der Online-Plattform Reddit meldete sich nun Ubisofts Community Developer MrEricPope zu Wort und versicherte, dass Ubisoft rigoros gegen die entsprechenden Nutzer vorgehen wird.

For Honor: Ubisoft sagt verfassungsfeindlichen Symbolen den Kampf an

Des Weiteren bittet Ubisofts Community Developer die Spieler um die Mithilfe. So fordert dieser die Community nicht nur dazu auf, Nutzer mit verfassungsfeindlichen Symbolen auf dem Schlachtfeld in die Schranken zu weisen, darüber hinaus sollten mittels der entsprechenden Funktion gemeldet werden.

Halten alle Spieler die Augen offen und melden Verstöße gegen die Nutzungsrichtlinien, dann könne „For Honor“ schnell zu einem besseren Platz für ehrliche Spieler werden. Dass Ubisoft in der Tat gewillt ist, rigoros durchzugreifen, zeigte die Tatsache, dass zuletzt 1.500 „For Honor“-Spieler, die sich des AFK-Farmings strafbar gemacht haben, gebannt wurden.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

15. März 2017 um 16:32 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

15. März 2017 um 17:37 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. März 2017 um 18:03 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

15. März 2017 um 18:39 Uhr