Hitman: Statistiken zum ersten Jahr veröffentlicht

Mittlerweile ist der Stealth-Action-Titel "Hitman" seit einem Jahr erhältlich. Passend zum ersten Jubiläum des Titels enthüllten Square Enix und IO Interactive verschiedene Statistiken.

Mittlerweile sind seit dem Release von „Hitman“ mehr als zwölf Monate ins Land gezogen. Beim neuesten Ableger der Reihe entschlossen sich die Entwickler von IO Interactive dazu, neue Wege zu gehen.

So wurde „Hitman“ als ein Episoden-Titel ins Rennen geschickt, der in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht wird. Nachdem zunächst auf einen rein digitalen Release gesetzt wurde, ist die erste Staffel von „Hitman“ mit allen Inhalten ab sofort auch in Form einer Retail-Fassung erhältlich.

Hitman: Statistiken zum ersten Jahr veröffentlicht

Passend zum ersten Geburtstag von „Hitman“ ließen Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von IO Interactive verschiedene Statistiken springen. Unter anderem wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass „Hitman“ in der Zwischenzeit mit 22 Elusive Targets versehen wurde.

Zur größten Herausforderung avancierte dabei die „The Fixer“-Mission, die von lediglich 23 Prozent der Spieler abgeschlossen wurde. Zudem ist von 44 „Escalation Contracts“, 4 „Challenge Packs“, mehr als 100 „Featured Contracts“ sowie 70 Millionen abgeschlossener Herausforderungen.

Weiteren Details und Statistiken zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

17. März 2017 um 19:53 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

18. März 2017 um 00:38 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. März 2017 um 08:46 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

18. März 2017 um 11:27 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

18. März 2017 um 20:32 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. März 2017 um 09:59 Uhr