Gran Turismo Sport: Beta gestartet und frisches Gameplay veröffentlicht

Die geschlossene Beta von "Gran Turismo Sport" steht zumindest in den USA einem ausgewählten Spielerkreis bereits zur Verfügung. Mit frischen Gameplay-Videos erhalten auch wir einen frischen Blick auf das Spiel.

Gran Turismo Sport: Beta gestartet und frisches Gameplay veröffentlicht

Sony und Polyphony Digital haben die geschlossene Beta von „Gran Turismo Sport“ zumindest in den USA bereits gestartet. Andere Regionen sollen Schritt für Schritt hinzukommen. Auch wenn in der Ankündigung der Closed Beta in der vergangen Woche bereits einige Details verraten wurden, kamen nun neue Infos ans Tageslicht. So wurde jetzt auch die Download-Größe der „Gran Turismo Sport“-Beta enthüllt: Etwa 14 GB müssen auf die PS4 geladen werden.

Die Spielzeiten der geschlossene Beta sind bisher noch sehr limitiert. So können nur wenige Spieler an bestimmten Zeiten die Beta nutzen. In einer zweiten Phase werden dann vermutlich auch weitere registrierte Spieler, vielleicht auch aus Europa, an dem Beta-Test teilnehmen können. Einen genauen Zeitplan gibt es aber noch nicht.

Auch wenn ihr nicht an der frisch gestarteten Beta von „Gran Turismo Sport“ teilnehmen könnt, geben euch neue Gameplay-Videos einen Ausblick, auf das, was in der Testphase geboten wird.  Die Spieler stellen ihre Fähigkeiten auf der Rennstecke zur Schau und gewähren einen Blick auf die Spielmenüs.

Die finale Version von „Gran Turismo Sport“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden.  Auch Unterstützung für Sonys Virtual Reality-Headsets PlayStation VR wird mit der Rennsimulation geboten.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Confi_User_3

Confi_User_3

20. März 2017 um 05:57 Uhr