Kona: Launch Trailer läutet Veröffentlichung ein

Das Survival-Adventure "Kona" ist ab sofort über den PlayStation Store zu haben. Damit einhergehend wurde ein Launch Trailer publiziert.

Kona: Launch Trailer läutet Veröffentlichung ein

Ab sofort ist die Vollversion des im Februar angekündigten Survival-Abenteuers „Kona“ im PlayStation Store, vertrieben von Deep Silver, für 19,99 Euro erhältlich. Der dazu passende Launch Trailer findet sich anbei.

Während der Early Access-Phase, so die Entwickler von Parabole, wurden gerade einmal 30 Prozent des Umfangs gezeigt. Nun kann man auch endlich den Rest erkunden. Den Machern zufolge, soll „Kona“ zwischen drei und sechs Stunden Spielzeit im Durchschnitt in Anspruch nehmen. Die verfrühte Version hingegen beinhaltete lediglich ein bis zwei Stunden Gameplay.

Nachdem der Titel, der uns in die 1970er Jahre nach Kanada versetzt, nun offiziell in Gänze zu haben ist, würde man sich um weitere Spiele der Serie kümmern. Allerdings gibt Parabole auch zu Protokoll, dass weitere Informationen hierzu noch eine Weile auf sich warten lassen werden. In „Kona“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Privatdetektivs Carl Faubert. Der erkundet das unheimliche Dorf Atamipek Lake und untersucht übernatürliche Ereignisse. Die Geschichte wird aus der dritten Person mit einem allwissenden Erzähler präsentiert.

Quelle: Offizielle Homepage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

19. März 2017 um 16:22 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. März 2017 um 17:51 Uhr