Battle Princess Madelyn: Kickstarter-Kampagne ein voller Erfolg, Retail-Version kommt

Kommentare (2)

Mit "Battle Princess Madelyn" steht aktuell ein klassischer 2D-Action-Shooter zur Finanzierung auf Kickstarter bereit - mit vollem Erfolg. Nun soll es auch eine Retail-Version geben.

Erst vor wenigen Tagen haben die Casual Bit Games eine Kickstarter-Kampagne zum 2D-Classic-Shooter „Battle Princess Madelyn“ zur Finanzierung online gestellt, um Geld für eine Umsetzung für den PC (Steam und DRM-frei), die Nintendo Switch, Wii U, PlayStation 4 und Xbox One zu sammeln.

Und die kommt bei der Anhängerschaft an: Bei noch 26 Tagen Laufzeit steht der Zähler bei aktuell 92.859 kanadischen Dollar – ursprünglich gesucht waren lediglich 60.000 kanadische Dollar. Von den zehn Stretch Goals wurden schon neun erreicht. Da das nächste erweiterte Ziel bei 95.000 kanadischen Dollar geknackt wird, sollten sich die Mannen von den Casual Bit Games wohl langsam neue einfallen lassen.

Dieser Erfolg blieb auch dem Hersteller Limited Run Games nicht verborgen, sodass sie bekanntgaben, eine physikalische Kopie der PC- und PlayStation 4-Versionen zum Launch auf den Markt zu bringen. Diese sollen über Kickstarter und über die Webseite des Publishers erhältlich sein. Wie das Cover wahrscheinlich aussehen wird, ist den Bildern unterhalb zu entnehmen.

„Battle Princess Madelyn“ will in eine ähnliche Kerbe wie „Ghouls N’ Ghosts“ und „Wonder Boy 3: The Dragon’s Trap“ schlagen. Interessierte können sich mit der Pre-Alpha Demo auf Steam und IndieDB vergnügen sowie sich den Teaser Trailer anbei zu Gemüte führen.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xTwoFace619x sagt:

    Bin ich froh das es kickstarter gibt, wieder ein klasse spiele was an snes erinnert ! Und dann auch noch an ghost and goblins, top 🙂

    (melden...)

  2. HunterMK sagt:

    Solange die Gegner nicht unendlich nachkommen, kann das nur Top werden.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews