Everything: Releasetermin und frische Spielszenen enthüllt

Kommentare (5)

Wie bekannt gegeben wurde, wird das ungewöhnliche Projekt "Everything" bereits in dieser Woche für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung steht uns heute frisches Gameplay-Material ins Haus.

Mit „Everything“ entwickelt David OReilly mit seinem Team ein spezielles Spiel, das sich laut Angaben des Entwicklers angenehm von der Masse abheben und mit einem innovativen Konzept punkten soll.

So können die Spieler die Kontrolle über jedes Wesen und jedes Objekt übernehmen, das sich in der Welt von „Everything“ befindet. Falls ihr beispielsweise schon immer mal ein Pferd, eine Büroklammer, die Sonne oder etwas ganz anderes sein wolltet, dann bekommt ihr mit „Everything“ die Möglichkeit dazu.

Everything: Erscheint in dieser Woche für die PlayStation 4

Darüber hinaus ist von einem spannenden Geheimnis die Rede, das die Spieler im Laufe des Abenteuers entdecken können. Um was es sich hierbei genau handelt, wurde natürlich nicht verraten. Stattdessen stehen die Spieler vor der Aufgabe, dieses Geheimnis zu lüften. Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir schon in dieser Woche Hand an „Everything“ legen.

So erscheint der Titel im Zuge des kommenden PlayStation Store-Updates am morgigen Dienstag, den 21. März. Passend zum nahenden Release des ungewöhnlichen Projekts erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video zu „Everything“, das uns verdeutlicht, wie sich der Titel in der Praxis spielt.

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. xTwoFace619x sagt:

    Irgendwie finde ich das spiel jetzt schon klasse, der trailer ist genial vertont.

    (melden...)

  2. MorpheusWOB sagt:

    cooles Konzept, aber grottenschlechte Animationen...

    (melden...)

  3. Nathan Drake sagt:

    Was sollst denn kosten?
    Sieht irgendwie interessant aus.
    Die Frage ist, ob es mich länger beschäftigen kann als No Man's sky, das auch interessant ausgesehen hat.

    (melden...)

  4. Nnoo1987 sagt:

    Hat Bioware die Animationen von ME Andromeda weiter verkauft?

    (melden...)

  5. Spastika sagt:

    Coole idee.
    @MorpheusWOB ich denke nicht das gute animationen in diesem Game eine Rolle spielen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews