WRC 6: eSports WRC Season 2 – Highlights-Video zur Rally Mexico

Kommentare (0)

Mit einem neuen Highlights-Video präsentieren Bigben Interactive, WRC Promoter und Kylotonn Racing Games die Ergebnisse der Rally Mexico, die als dritte Runde der eSports WRC absolviert wurde.

Bigben Interactive, WRC Promoter und Kylotonn Racing Games haben zum Abschluss der dritten Runde der zweiten Season der eSports WRC ein neues Highlights-Video veröffentlicht. Im Video werden die Ergebnisse der Rally Mexico präsentiert. Es handelte sich um das erste Rennen auf Schotter.

Der PS4-Spieler TX3_NEXL steht weiterhin auf dem ersten Platz der Tabelle, auch wenn er beim jüngsten Event nur den zweiten Platz nach SPEEDBOOSTER27 einfahren konnte. Das genauere Programm  der eSports wird  auf www.esportswrc.com bekannt gegeben. Das Highlights-Video zur dritten Runde, der Rally Mexico, könnt ihr hier ansehen:

Kommentieren

Reviews