Assassin's Creed Empire: Weitere Details durchgesickert?

Nachdem in dieser Woche erste Händler damit begannen, "Assassin's Creed Empire" in ihr Sortiment aufzunehmen, sollen nun auch die ersten Details zum neuen Ableger durchgesickert sein.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, verdichteten sich in den vergangenen Stunden die Hinweise, dass das von der Gerüchteküche ins Gespräch gebrachte Projekt „Assassin’s Creed Empire“ in der Tat existiert.

So begannen erste Händler damit, „Assassin’s Creed Empire“ in ihr Sortiment aufzunehmen und gaben an, dass der Titel im Oktober oder November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ergänzend zu diesen Angaben tauchten nun auch weitere vermeintliche Details zum neuen Ableger der erfolgreichen Serie auf.

Assassin’s Creed Empire: Erste Details durchgesickert?

Diese wurden von der polnischen Website „Gry Online“ in Umlauf gebracht und besagen, dass „Assassin’s Creed Empire“ in der Tat im alten Ägypten angesiedelt sein wird. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen ehemaligen Sklaven, der als ein entfernter Verwandter von Altair beschrieben und mit einem etwas dunkleren Hautton als die bisherigen Helden der Reihe aufwarten wird.

Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Spielwelt von „Assassin’s Creed Empire“ rund drei Mal so groß ausfallen soll wie ihr Pendant aus „Assassin’s Creed IV: Black Flag“. In den weiten Wüsten werden die Spieler einiges entdecken können und sich unter anderem mit Fata Morganas konfrontiert sehen. Entwickelt wird der Titel demnach von Ubisofts Niederlassung im kanadischen Montreal.

Woher die polnischen Kollegen ihre vermeintlichen Informationen zu „Assassin’s Creed Empire“ bezogen haben wollen, verrieten sie nicht. Daher sollten die Angaben des Magazins erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

21. März 2017 um 12:43 Uhr