Deutsche Spiele-Charts: For Honor führt die Charts im Februar an

Welche Titel erfreuten sich im Februar 2017 in Deutschland besonderer Beliebtheit? Die Top 20 des vergangenen Monats, die heute vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware enthüllt wurden, liefern die Antwort.

Heute veröffentlichte der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (kurz: BIU) eine Übersicht über die zwanzig erfolgreichsten Titel des vergangenen Monats Februar.

Wenig überraschend sicherte sich Ubisofts vor wenigen Wochen für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlichter Action-Titel „For Honor“ im letzten Monat den Platz an der Spitze. Auf dem zweiten Platz folgt der Horror-Titel „Resident Evil 7“, der bereits im Januar für die beiden aktuellen Konsolen und den PC ins Rennen geschickt wurde.

Deutsche Spiele-Charts: For Honor führt die Charts im Februar an

Den dritten Platz beansprucht Rockstar Games‘ Dauerbrenner „Grand Theft Auto V“ für sich, der sich auch weiterhin auf einem überdurchschnittlichen Niveau verkauft. Auf den weiteren Rängen machen es sich bekannte Namen wie „Battlefield 1“, „FIFA 17“ oder „Minecraft“ gemütlich.

Der erste PlayStation 4-Exklusiv-Titel in Form von „Nioh“ findet sich auf dem zwölften Rang ein. Anbei eine Grafik, die die zwanzig erfolgreichsten Titel des vergangenen Monats umfasst.

deutschland top 20 februar 2017

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.