Guardians of the Galaxy: Erscheinungstermin zum Episoden-Adventure enthüllt

Das Episoden-Adventure "Marvel's Guardian of the Galaxy: The Telltale Series" hat nun einen Erscheinungstermin erhalten. Somit kann man in einem Monat mit Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot in ein neues Abenteuer starten.

Guardians of the Galaxy: Erscheinungstermin zum Episoden-Adventure enthüllt

Die Mannen von Telltale Games sind derzeit bekanntermaßen mit der Entwicklung der ersten Staffel des kommenden Episoden-Adventures „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ beschäftigt. Die Verantwortlichen haben zwar noch keinen offiziellen Erscheinungstermin enthüllt, jedoch soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, PC, iOS und Android veröffentlicht werden. Außerdem ist nun doch schon ein Erscheinungstermin aufgetaucht. Allerdings stammt diese Information aus dem PlayStation Store.

Steigt in Star-Lords Stiefel

Denn ab sofort kann man „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ im europäischen Store unter den Vorbestellungen entdecken. Demnach soll das Spiel ab dem 18. April 2017 zum Standardpreis von 23,99 Euro erhältlich sein. PlayStation Plus-Abonnenten, die die Vorbestellung nutzen, können auch einige Euro sparen und zahlen lediglich 19,19 Euro für die fünf geplanten Episoden.

„Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series liefert eine brandneue Geschichte von den ungewöhnlichsten Helden des Universums, eine bunte Schar der Geächteten, die unter den Namen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekannt sind“, heißt es von offizieller Seite. „Im Gefolge einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht.“

So werden die Spieler von der Erde zum Milano bis nach Knowhere reisen und ein neues Abenteuer der „Guardians of the Galaxy“ erhalten. Selbstverständlich wird die Geschichte im einzigartigen Stil von Telltale Games erzählt, sodass die Entscheidungen und Aktionen den Weg der Handlung bestimmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.