Destiny 2: Erscheinungstermin und Beta durch ein Poster enthüllt? - Update

Im Herbst werden Activision und Bungie den Online-Shooter "Destiny 2" für die Konsolen in den weltweiten Handel bringen. Doch nun ist bereits ein Poster aufgetaucht, das den Erscheinungstermin, eine Beta und PlayStation-exklusive Inhalte nennt.

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie werden im Laufe dieses Jahres den Online-Shooter „Destiny 2“ in den weltweiten Handel bringen. Der Nachfolger des kommerziell erfolgreichen „Destiny“ wurde jedoch bisher noch nicht offiziell enthüllt. Allerdings waren zuvor bereits mehrere Spekulationen bezüglich eines Erscheinungstermins aufgetaucht, laut denen eine Veröffentlichung im Herbst geplant sei.

Inzwischen ist ein Poster von GameStop Italien aufgetaucht, welches den Erscheinungstermin von „Destiny 2“ auf den 8. September 2017 datiert. Zudem bestätigt das Poster, dass einmal mehr PlayStation-exklusive Inhalte angeboten werden. Desweiteren scheint auch einmal mehr eine Beta-Phase geplant zu sein, zu der aller Voraussicht nach PlayStation 4-Nutzer einen Frühzugang erhalten werden. Activision hat die aktuellen Informationen selbstverständlich noch nicht bestätigt.

Allerdings hatte Bungie vor wenigen Wochen schon bestätigt, dass man die Fortschritte aus dem ersten Teil nicht in „Destiny 2“ übernehmen kann. Stattdessen werden lediglich Charakteranpassungen wie die Klasse, die Spezies, das Geschlecht, das Gesicht, die Haare und die Kriegsmale bestehen bleiben. Jedoch wird Bungie die Veteranen-Profile in einer bisher unbekannten Art und Weise ehren.

Update: Jason Schreier von Kotaku und Tom Phillips von Eurogamer scheinen etwas mehr zu diesem Thema zu wissen. Während Schreier die Echtheit des Posters bestätigte und offenbar auch den Enthüllungstermin zugesteckt bekam, möchte Phillips etwas von einer zeitexklusiven Beta auf der PlayStation 4 erfahren haben. Und wie wir alle wissen, tauchen die Leaks im Fall von Activision-Spielen selten zufällig auf. Die Ankündigung des Termins steht offenbar unmittelbar bevor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

23. März 2017 um 15:41 Uhr
Keisulution

Keisulution

23. März 2017 um 18:26 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

24. März 2017 um 02:52 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 13:02 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 17:13 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 19:41 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

25. März 2017 um 11:24 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

25. März 2017 um 17:05 Uhr