Detroit: Become Human - Quantic Dream teasert Szene aus dem Spiel

Mit einem frischen Clip, den Quantic Dream heute auf Twitter geteilt hat, gibt das Studio wahrscheinlich einen Hinweis auf eine Szene aus dem kommenden Titel "Detroit: Become Human", der derzeit für PlayStation 4 entwickelt wird.

Detroit: Become Human – Quantic Dream teasert Szene aus dem Spiel

Über ihr kommendes Projekt „Detroit: Become Human“ haben die Verantwortlichen von Quantic Dream bisher nur in sehr begrenztem Maße Details verraten. Die Geschichte des Spiels versetzt die Spieler in eine Welt, in der die Menschen mit mit Androiden zusammenleben. Es soll mehrere spielbare Charaktere und mehrere Enden geben, die auf den Entscheidungen der Spieler basieren.

Auf Twitter hat das Studio heute einen kurzen Clip veröffentlicht, der einen möglichen Hinweis auf eine Story-Szene des Spiels bietet. „Seltsame Dinge geschehen heute im Studio“, heißt es dazu begleitend. Der kurze Videoclip zeigt eine laut schreiende Menschenmenge, als ob sie gegen irgendetwas demonstrieren. Im Falle der Handlung von „Detroit: Become Human“ demonstrieren sie wahrscheinlich gegen die Androiden.

Ein Releasetermin für „Detroit: Become Human“ wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch wurde schon im Februar dieses Jahres bestätigt, dass die Arbeiten am Motion-Capturing bereits abgeschlossen wurden.  Etwas später betonten die Entwickler zudem, dass eine spannende Geschichte in dem Spiel eine besonders große Bedeutung hat. Hier der frische Clip, der auf Twitter geteilt wurde:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.