Gran Turismo: Nissan GT-R Nismo GT3 auf Brands Hatch Video und Direct-Feed-Screenshots

Aus der aktuell laufenden geschlossenen Beta zur Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ erreichen uns neue Gameplay-Szenen und Screenshots, die als Direct-Feed-Material in entsprechend guter Qualität vorliegen.

Während die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ derzeit von ausgewählten Spielern in den USA in einer geschlossenen Beta getestet wird, können wir mit frischem Direct-Feed-Video und Bildmaterial einen Blick auf die aktuelle Beta-Version werfen, bevor die Beta auf Europa ausgeweitet wird. Im Gameplay-Video sehen wir den Nissan GT-R Nismo GT3 von Schulze Motorsport auf Brands Hatch, während die Screenshots verschiedene Szenen aus der Beta im Standbild zeigen.

Auch in Europa wird demnächst eine Beta zu „Gran Turismo Sport“ durchgeführt, für die sich interessierte Spieler derzeit registrieren können. Wann die fertige Version von „Gran Turismo Sport“ in den Handel kommen soll, ist noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte der Titel schon im vergangen Jahr veröffentlicht werden. Doch wie auch bei den  Vorgängern kam es zu einer Verschiebung.

Polyphony Digital Wird mit dem Spiel auch Unterstützung für PlayStation 4 Pro und PlayStation VR bieten. Auf der Pro-Konsole soll 4K-Support, eine Framerate von 60 FPS, HDR-Support für bessere Helligkeits-, Kontrast- und Farbdarstellung geboten werden. In der Themenübersicht findet ihr zahlreiche weitere Meldungen zu dem Rennspiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

23. März 2017 um 11:45 Uhr
dennis-X97

dennis-X97

23. März 2017 um 11:51 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. März 2017 um 13:01 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

23. März 2017 um 13:20 Uhr