Skyforge: Termin und neuer Trailer zum Free2Play-MMO

Nachdem das kostenlose spielbare Online-Rollenspiel "Skyforge" im vergangenen Monat für die PlayStation 4 bestätigt wurde, stehen ab sofort ein handfester Termin sowie ein neuer Trailer bereit.

Im vergangenen Monat bestätigten die Verantwortlichen von Allods Team und My.com, dass das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel „Skyforge“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Ergänzend dazu wurde heute bekannt gegeben, dass die europäischen PlayStation 4-Server am kommenden Dienstag, den 28. März für Early-Access-Käufer an den Start gehen werden. Wer von Anfang an dabei sein möchte, wird zum kostenpflichtigen Early-Adopter-Paket greifen müssen.

Skyforge: Termin und neuer Trailer zum Free2Play-MMO

Mit diesem können interessierte Spieler zwei Wochen vor allen anderen loslegen. Wer sich ein wenig in Geduld üben kann, darf ab dem 11. April, an dem „Skyforge“ für alle seine Pforten öffnet, loslegen. Passend zur heutigen Enthüllung der jeweiligen Termin wurde ein neuer Trailer zur PlayStation 4-Version von „Skyforge“ zur Verfügung gestellt.

„Beheimatet in einem aussergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, bietet Skyforge 14 verschiedene und jederzeit wechselbare Klassen. Dies erlaubt volle Flexibilität und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Auf dem Weg zur Götterlegende verspricht das Online-Rollenspiel ein spektakuläres Kampfsystem, mitreissende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe“, heißt es von offizieller Seite zum Free2Play-MMO.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.