Sniper Ghost Warrior 3: Gameplay-Video präsentiert den Herausforderungsmodus

Ein neues Gameplay-Video präsentiert den Herausforderungsmodus aus dem kommenden Shooter "Sniper Gost Warrior 3". Der besondere Modus soll auch die Fähigkeiten der besten Spieler auf die Probe stellen.

Sniper Ghost Warrior 3: Gameplay-Video präsentiert den Herausforderungsmodus

CI Games stellt mit einem umfangreichen Gameplay-Video den Herausforderungsmodus zum kommenden Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ den besonderen Herausforderungsmodus des Spiels vor. In diesem Modus werden einige anspruchsvolle Herausforderungen geboten, die einen hohen Schwierigkeitsgrad bieten sollen.

Wie die Entwickler bestätigten, sollen die Fans schon lange einen Herausforderungsmodus gefordert haben, mit dem auch die Fähigkeiten der allerbesten Spieler auf die Probe gestellt werden können. Durch das deaktivierte Heads-Up-Displays (HUD) wird die Wachsamkeit der Spieler besonders gefordert. Auch Markierungen der Gegner verschwinden nach dem Einsatz der Aufklärungsdrohne wieder. Ein durchdachter Einsatz des Waffen-Arsenals sowie der Einsatz zahlreicher Gadget und Modifikationen sei für den Erfolg nötig.

„Der Herausforderungsmodus ist eines meiner liebsten Features von Sniper: Ghost Warrior 3, weil Spieler sich einzig auf ihre Fähigkeiten und nicht auf mögliche Hilfestellung durch das Spiel selber verlassen müssen“, so Tomasz Pruski, Senior Level Designer bei CI Games. „Ein gutes Beispiel ist der Einsatz der Drohne. Sie erfasst die Gegnerpositionen, doch wird sie wieder zurückgerufen, müssen sich die Spieler auf Ihr Gedächtnis verlassen, um Feinen nicht in die Arme zu laufen. Auch präzisere Kopfschüsse werden erfordert, denn die Gegner tragen wesentlich effizientere Panzerungen an ihren Körpern.“

„Sniper: Ghost Warrior 3“ kommt  am 25. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.