Mass Effect Andromeda: Erstes Multiplayer-Event 'Drack’s Missing Scouts' gestartet

Pünktlich zum gestrigen Release von "Mass Effect Andromeda" steht ab sofort die erste Multiplayer-Mission "Drack’s Missing Scouts" bereit. Wir liefern euch weitere Details.

Seit gestern ist BioWares Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect Andromeda“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Passend dazu gaben die verantwortlichen Entwickler von BioWare bekannt, dass die Community ab sofort die Möglichkeit hat, die erste Multiplayer-Mission in Angriff zu nehmen. Diese trägt den Namen „Drack’s Missing Scouts“ und stellt die Spieler von „Mass Effect Andromeda“ vor die Aufgabe, mit euren Team-Mitglieder auf die Karte „Firebase Paradox“ zu reisen.

Mass Effect Andromeda: Erstes Multiplayer-Event ‚Drack’s Missing Scouts‘ gestartet

Dort muss eine mögliche Bedrohung durch die Kett untersucht und im Zweifelsfall eliminiert werden. Bei den Kett handelt es sich um eine bösartige Alien-Rasse, die der Menschheit und ihrem Vorhaben, als Kolonisten in der neuen Galaxie Fuß zu fassen, feindlich gesinnt gegenübersteht.

Mit der neuen Karte feiert auch ein neuer Charakter seinen Einstand. Hierbei haben wir es mit dem Gladiator zu tun, der sich als weiblicher Krogan mit Biotec-Kräften versteht. Die Krogan werden als härteste Rasse des Universums bezeichnet und beeindrucken vor allem mit ihrer Fähigkeit, ihre Kräfte mit denen konventioneller Waffen zu vereinen.

Neben Extras für den Multiplayer lassen sich im Rahmen der „Drack’s Missing Scouts“-Mission auch Belohnungen für den Singleplayer freischalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 13:46 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. März 2017 um 10:28 Uhr