Persona 5: Unboxing der "Take Your Heart"-Premium Edition und weitere 80 Minuten Gameplay erschienen

In wenigen Wochen werden die Phantomdiebe die Herzen der Spieler stehlen. Mit zwei neuen Videos gibt man uns nun einen weiteren Blick auf 80 Minuten Gameplay sowie auf das Unboxing der "Take Your Heart"-Premium Edition.

Das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ wird in wenigen Wochen für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Nordamerika und Europa erscheinen. Neben einer SteelBook-Edition werden Atlus USA, Deep Silver und die P-Studios auch eine knapp 90 Euro teure „Take Your Heart“-Premium Edition in den Handel bringen. Nun ist auch ein offizielles Unboxing-Video zu der Premium Edition veröffentlicht worden, welches bereits einen Blick auf die zahlreichen physischen Inhalte gibt.

Die Phantomdiebe stehlen die Herzen

Denn die „Take Your Heart“-Premium Edition umfasst folgende Inhalte:

  • Soundtrack: eine Auswahl der Musik von Persona 5 des berühmten Komponisten Shoji Meguro in einer CD-Hülle mit Persona 5-Artwork.
  • 10cm Plüsch-Schlüsselanhänger: Morgana ist nicht nur das Maskottchen der Phantomdiebe, sondern auch ein Mitglied- und nicht nur eine Katze! Die Premium Edition enthält exklusiv eine 10cm-Plüschfigur von Morgana.
  • 64-seitiges Hardcover-Artbook: Dieses Artbook enthält Konzeptzeichnungen, Character-Art und viele weitere Inhalte des Charakter-Designers Shigenori Soejima.
  • SteelBook-Box: So stabil wie eine Stahlkammer. Die PS4-Version des Spiels wird in einer speziellen Metall-Box ausgeliefert, die im Persona 5-Design gestaltet wurde.
  • Schultasche: Nach dem Deisgn der traditionellen Schultaschen in Japan schmückt diese Tasche das Wappen der Shujin-Akademie.

Darüber hinaus ist auch ein neues umfangreiches Gameplayvideo erschienen. In einem aktuellen Livestream haben die Redakteure von PlayStation Access knapp 80 Minuten aus „Persona 5“ gezeigt. Dabei haben sie größtenteils auf Spoiler verzichtet, sodass man noch einmal einen Blick riskieren kann, wenn man sich nicht sicher ist, ob man „Persona 5“ zum Launch am 4. April 2017 kaufen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.