Styx: Shards of Darkness - Accolades-Trailer mit Pressezitaten

"Styx: Shards of Darkness" hat kurz nach dem Launch einen neuen Trailer erhalten. Darin werden nochmals einige positive Pressezitate ins rechte Licht gerückt.

Styx: Shards of Darkness – Accolades-Trailer mit Pressezitaten

Focus Home Interactive hat im Laufe des Monats das Stealth-Abenteuer „Styx: Shards of Darkness“ in den Handel gebracht. Die Wertungen waren zwar nicht allesamt berauschend, allerdings liegt der Score bei respektablen 75 Punkten. Passend zu diesem Ergebnis haben die Entwickler heute einen sogenannten Accolades-Trailer veröffentlicht, in dem einige Pressezitate aufgegriffen werden. Auch bekommt ihr den etwas schrägen Protagonisten zu Gesicht.

„Shards of Darkness“ verfrachtet euch in die Rolle des diebischen Goblins Styx, der sich in der neuen Ausgabe in die Stadt der Dunkelelfen begibt. Dort angekommen soll er das Zepter des Botschafters stehlen. Ein Diplomaten-Treffen könnte die nötigen Rahmenbedingungen erschaffen. Doch recht schnell muss der Protagonist erkennen, dass die Dinge etwas anders sind, als sie zuvor den Anschein machten.

„Shard of Darkness“ bietet eine höhere Bewegungsfreiheit. Auch dürfen die Spieler „verfeinerte Mechaniken zum Schleichen und Meucheln“ erwarten. Ein neues Crafting-System bietet außerdem die Möglichkeit, tödliche Fallen und vieles mehr selbst herstellen, um die gestellten Herausforderungen zu meistern.

„Styx: Shards of Darkness“ kam am 17. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.