Musou Stars: Jede Menge Videomaterial veröffentlicht

Zwar ist noch nicht bekannt, ob es "Musou Stars" auch in den Westen verschlägt. Jetzt ist aber immerhin neues Gameplay-Material aufgetaucht.

Musou Stars: Jede Menge Videomaterial veröffentlicht

Ob der Prügeltitel „Musou Stars“ auch für westliche Spieler verfügbar werden wird, steht bis dato noch in den Sternen. Japaner dürfen ab dem 30. März, also kommende Woche, bei dem PlayStation 4- und PlayStation Vita-Exklusivableger zugreifen.

Im Rahmen eines Nico Nico-Livestreams vom japanischen Magazin Famitsu hat „Musou Stars“-Produzent Masaki Furusawa nun eine Fülle an PS4-Gameplay des Kampfspiels mit der Anhängerschaft geteilt. Des Weiteren wurde bestätigt, dass das Spiel auf die in der „Dead Or Alive“-Riege verwendete Soft Engine aus dem Hause Team Ninja setzen wird. Grund hierfür sei die bessere Inszenierung der weiblichen Vorzüge. Wie das in Aktion aussieht, zeigt das zweite Video.

Auch neues Material direkt aus den Händen von Koei Tecmo wurden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. In den weiteren Videos sind ein Trailer mit Stimmen von den involvierten Verantwortlichen zu sehen sowie zwei Werbe-Clips.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.