Destiny 2: Bungie macht den Nachfolger offiziell

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Hinweise ihre Runden durch die Weiten des Webs drehten, bestätigte Bungie "Destiny 2" über den offiziellen Twitter-Kanal. Weitere Details lassen aber noch auf sich warten.

Schon vor ein paar Wochen gab Activision bekannt, dass hinter den Kulissen nicht nur an neuen Inhalten für das erste „Destiny“ gearbeitet wird, gleichzeitig sprach das kalifornische Unternehmen erstmals über den Nachfolger.

Nachdem in der vergangenen Woche ein erstes Promo-Poster, das von GameStop Italien stammte und von einem Release des Nachfolgers im September sprach, den Weg in die Weiten des Webs fand, verdichteten sich in den vergangenen Stunden die Hinweise, dass die offizielle Ankündigung von „Destiny 2“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Destiny 2: Bungie macht den Nachfolger offiziell

So wird in aktuellen Quittungen des Händlers GameStop darauf hingewiesen, dass der Nachfolger ab sofort vorbestellt werden kann. Zudem tauchte „Destiny“ kurzzeitig auf der offiziellen Website von GameStop auf und wurde dort für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 gelistet.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar weiter aus, könnte allerdings in der Tat in Kürze erfolgen. So wurde in der Zwischenzeit nämlich auch über den offiziellen Twitter-Kanal von „Destiny 2“ eine passende Teaser-Grafik veröffentlicht.

Weitere Details ließen sich die Jungs von Bungie bisher aber nicht entlocken. Allzu viel Geduld dürfte aber wohl nicht mehr gefragt sein. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

27. März 2017 um 19:56 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. März 2017 um 20:16 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

27. März 2017 um 22:35 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

28. März 2017 um 09:42 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

28. März 2017 um 10:00 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

28. März 2017 um 12:52 Uhr