Dragon Quest XI: Frische Schnappschüsse aus der PS4-Fassung

Passend zum Start in die neue Woche erreichten uns heute frische Screenshots aus der PlayStation 4-Version von "Dragon Quest XI". Diese ermöglichen uns einen Blick auf die Charaktere und die Umgebungen des Japano-Rollenspiels.

Zu den wichtigsten Projekten, an denen beim japanischen Publisher Square Enix zur Zeit gearbeitet wird, gehört sicherlich das Rollenspiel „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“.

Dieses wurde bisher ausschließlich für den Nintendo 3DS sowie die PlayStation 4 bestätigt, könnte laut offiziellen Angaben allerdings auch für weitere Plattformen wie beispielsweise Nintendos Switch erscheinen. In „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ übernehmt ihr die Kontrolle über einen unfreiwilligen Helden, der erfährt, dass er die Reinkarnation eines legendären Kriegers darstellt.

Dragon Quest XI: Screenshots zeigen die PlayStation 4-Version

Aus diesem Grund verlässt er seine Heimat und tritt eine Reise in das große Königreich Delcadar an. Delcadar soll zudem das größte Land des gesamten Kontinents sein. In dem gewaltigen Schloss wird man letztendlich den König kennenlernen, der die ganze Situation aufklären soll. Allerdings verläuft das Treffen nicht nach Plan, sodass der Held gezwungen ist aus dem Schloss und der Stadt zu fliehen.

Zumindest in Japan wird „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ noch in diesem Jahr erscheinen. Wann es hierzulande so weit ist, steht noch in den Sternen. Dies soll uns jedoch nicht davon abhalten, euch die neuesten Screenshots aus der PlayStation 4-Version zu präsentieren.

Diese ermöglichen uns einen Blick auf die Charaktere sowie die Umgebungen und warten wie gehabt in unserer Galerie auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Atamanovic

Atamanovic

27. März 2017 um 13:04 Uhr
Atamanovic

Atamanovic

27. März 2017 um 13:38 Uhr