LEGO Worlds: "Metal Gear Solid" nachgebaut und im Video präsentiert

Den-Sandbox-Titel "LEGO Worlds" hat ein "MGS"-Fan nun als Basis genutzt, um "LEGO Metal Gear Solid" zu erschaffen. Mit einem ersten Video gibt der YouTuber Bearly Regal einen Blick auf das LEGO-Remake des Klassikers.

LEGO Worlds: „Metal Gear Solid“ nachgebaut und im Video präsentiert

Mit dem Multiplayer-Sandbox-Titel „LEGO Worlds“ geben Warner Bros. Interactive und TT Games den Spielern seit Kurzem auch auf PlayStation 4, Xbox One und den PC die Möglichkeit, ihre LEGO-Fantasien auszuleben. Die Spieler können in dem neuen LEGO-Titel nahezu alles zu bauen, was ihnen in den Sinn kommt.

Der YouTuber Bearly Regal ist offenbar ein großer Fan des Stealth-Action-Klassikers „Metal Gear Solid“, den er kurzerhand in der LEGO-Variante nachbaute und im Video präsentierte. Er arbeitet daran, Shadow Moses neu aufzubauen, um Solid Snake einmal mehr in den Kampf zu schicken. Ein erstes Video gewährt einen Blick auf „LEGO Metal Gear Solid“. Weitere Details zu dem Projekt und weitere Einblicke gibt es hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.