Nippon Ichi: Neuer Minecraft-Brawler-Mix mit neuem Teaser-Trailer präsentiert

Die Verantwortlichen von Nippon Ichi machen mit einem neuen Teaser-Trailer auf die nahende Enthüllung eines neuen Spiels aufmerksam. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Nippon Ichi: Neuer Minecraft-Brawler-Mix mit neuem Teaser-Trailer präsentiert

Die Verantwortlichen von Nippon Ichi machen mit einem Teaser-Trailer auf die bevorstehende Ankündigung eines noch nicht benannten, neuen Titels aufmerksam. Auch eine einer Teaser-Webseite, die unter diesem Link zu erreichen ist, wurde eröffnet. Der Adressbestandteil „Hakoniwa“ deutet auf einen Zusammenhang  mit der gleichnamigen Mangaserie hin. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Der erste Teaser-Trailer verrät noch keine Details zum Spiel selbst, gibt aber Hinweise auf das Gameplay. So handelt es sich offenbar um eine Art „Minecraft“-Klon, mit der bekannten grobklotzigen Grafik und Crafting-Elementen. Allem Anschein nach wird darüber hinaus aber auch großer Fokus auf Kämpfe gelegt, bei denen die Charaktere ihre Bauten gegenseitig zerstören können. Dabei kommen nicht nur Schwerter, sondern auch Bomben und Raketenschläge zum Einsatz. Offenbar versuchen die Spielerteams, sich gegenseitig auszulöschen.

Offizielle Details zum neuen Nippon Ichi-Titel wurden bisher aber noch nicht enthüllt. Es ist noch nicht bekannt, wann und für welche Plattformen der Titel erscheinen soll. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.