No Man’s Sky: Patch 1.24 veröffentlicht

Nachdem eine Weile nicht allzu viel von "No Man’s Sky" zu hören war, scheinen die Entwickler die Patch-Frequenz wieder zu erhöhen. Mit dem Update 1.24 traf ein weiterer Softwareflicken ein. Er behebt Fehler und widmet sich auch der Performance.

No Man’s Sky: Patch 1.24 veröffentlicht

Hello Games hat für das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ einen weiteren Patch veröffentlicht. Er hebt das Spiel auf die Version 1.24 an und steht sowohl für die PS4- als auch für die PC-Fassung des Titels zur Verfügung.

Mit dem Softwareflicken wird unter anderem ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass die Basen im Spiel nicht auftauchten. Auch ging es einigen Abstürzen an den Kragen, während zugleich eine geringfügig erhöhte Performance erwartet werden darf.

Für Besitzer der PC-Version nicht ganz uninteressant: Auch einige Fehler, die in Kombination mit dem Steam-Controller auftraten, mussten weichen. Der folgende englischsprachige Changelog verrät, was sich im Detail mit dem Patch 1.24 in „No Man’s Sky“ getan hat.

Änderungen des Patches 1.24

  • Fixed an issue that caused player’s bases not to appear
  • Optimised light shafts, allowing us to enable them on PS4
  • Fixed a game freeze/lock up that could occur when in space
  • Improved frame rate when playing with unlocked frame rate, or vsync disabled
  • Fixed some issues with Steam controller prompts
  • Various minor performance optimisations
  • Fixed some rare crashes & freezes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

27. März 2017 um 19:22 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

28. März 2017 um 08:59 Uhr