PS4 Pro jetzt mit PlayStation Plus-Abo lieferbar - Update:

Beim Online-Riesen Amazon gibt es derzeit noch bis Ende März einen zusätzlichen Kaufanreiz für die PlayStation 4 Pro. Zum Preis von 399 Euro erhalten Käufer nicht nur die Highend-Konsole, sondern auch noch drei Monate PlayStation Plus.

PS4 Pro jetzt mit PlayStation Plus-Abo lieferbar – Update

Auch wenn die PlayStation 4 Pro schon seit November 2017 auf dem Markt ist, gibt es gelegentlich noch Versorgungsengpässe, da Sony nicht mit der Produktion hinterherkommt, während die Kunden zumindest in Europa scheinbar mehr an der Pro-Konsole als an der PS4 Slim interessiert sind. Der Online-Riese Amazon hat die PS4 Pro inzwischen aber wieder im Angebot. Zum Standardpreis von 399 Euro gibt es außerdem noch einen kleinen zusätzlichen Kaufanreiz gratis dazu.

Amazon versorgt die Käufer der Konsole kostenlos mit einer dreimonatigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Käufer der Konsole können somit unter anderem online Spielen und den Cloudspeicher für die Sicherung von Savegames nutzen. Zudem werden sie von exklusiven Rabatten und dem Zugriff auf die Plus-Spielesammlung profitieren können. Seit gestern sind die neuen PlayStation Plus-Spiele für März 2017 verfügbar. Welche das sind, erfahrt ihr hier. Das dreimonatige PS Plus-Abo hat einen Wert von etwa 20 Euro.

Zum Angebot: PS4 Pro inkl. 3 Monate PlayStation Plus

Die PlayStation 4 Pro kann mit der GPU-Leistung von 4,2 Teraflops ansprechende Inhalte auf 4K-Fernsehern bieten, auch wenn die Spiele selten in nativer 4K-Auflösung dargestellt werden. Auch Spiele auf PlayStation VR profitieren oft von der zusätzlichen Leistung. Für Sonys Virtual Reality-Headset gibt es übrigens immer noch Lieferprobleme.

Update: PS4 Pro mit PS Plus-Abo lieferbar. Die entsprechenden Angaben und den Link zum Angebot findet ihr weiter oben. Das Angebot mit den kostenlos enthaltenen drei Monaten PlayStation Plus gilt noch bis zum 31. März 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

08. März 2017 um 12:08 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

08. März 2017 um 15:32 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. März 2017 um 10:12 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

27. März 2017 um 12:32 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

27. März 2017 um 12:49 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. März 2017 um 12:59 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

27. März 2017 um 13:05 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. März 2017 um 13:48 Uhr