Red Dead Redemption 2: Hinweis auf einen der Hauptsynchronsprecher

Einige hartnäckige Fans haben offenbar weitere Hinweise auf die Synchronsprecher aus "Red Dead Redemption 2" gefunden. Diese Hinweise bestätigen offenbar auch die Annahme, dass es sich bei dem Titel um ein Prequel handeln könnte.

Red Dead Redemption 2: Hinweis auf einen der Hauptsynchronsprecher

Auch wenn der Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ noch in diesem Jahr erscheinen soll, hat Rockstar bisher sehr wenig über das neue Spiel verraten. Doch immer wenn die Details von offizieller Seite besonders spärlich sind, wird der Forscherdrang einiger Fans geweckt, die neue Details aufdecken wollen. Und so haben Fans nun offenbar auch Details zu den Hauptsynchronsprechern enthüllt.

Nach einigen Nachforschungen hat man nun herausgefunden, dass in „Red Dead Redemption 2“ wahrscheinlich Roger Clark als einer der Hauptcharaktere zu hören sein wird. Er war scheinbar derjenige, der auch im Ankündigungstrailer als Erzähler zu hören war. Darüber hinaus hat man einige Punkte verbunden und einen Zusammenhang erkannt.

Roger Clark hat demnach ein Spekulationsvideo zu „RDR2“ auf YouTube geliked. Zudem gibt es Hinweise, dass es sich um ein Prequel handelt, da an dem Projekt offenbar auch der Synchronsprecher für den Charakter Dutch mitarbeitet, der im ersten Teil jedoch gestorben ist. Da eine Wiederauferstehung unwahrscheinlich ist, könnte es sich um ein Prequel handeln, in dem die Geschichte der Gang erzählt wird.

Weitere Hinweise haben die Redakteure von Kotaku in einem Artikel zusammengefasst. Auch mit der zuvor bereits geleakten Karte der Spielwelt wurde deutlich, dass es sich wohl um ein Prequel handeln werde.

Glaubt man den Angaben eines Online-Händlers, dann wäre die Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ am 26. September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 zu erwarten. Der in dem Open-World-Western enthaltene Online-Mehrspieler-Part soll übrigens nicht in direkte Konkurrenz zu „GTA Online“ treten, da die beiden Online-Modi nebeneinander existieren sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

27. März 2017 um 11:19 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. März 2017 um 19:14 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

28. März 2017 um 12:14 Uhr