Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix: Bekannte Orte und Gesichter im neuen Trailer

Kurz vor dem offiziellen Release der Spielesammlung ließ Square Enix noch einmal einen neuen Trailer zu "Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix" springen. Dieser rückt verschiedene bekannte Charaktere und Orte in den Mittelpunkt.

In wenigen Tagen wird die „Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix“ auch hierzulande erscheinen und uns endlich die Möglichkeit bieten, sämtliche „Kingdom Hearts“-Abenteuer in einer überarbeiteten Fassung auf der PlayStation 4 zu genießen.

Um den bevorstehenden Launch der Spielesammlung noch einmal entsprechend zu zelebrieren und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, schickte Square Enix heute einen frischen Trailer zu „Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix“ ins Rennen. In diesem werden verschiedene bekannte Charaktere und Ort der Serie in den Mittelpunkt.

Doch welche Abenteuer umfasst „Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix“ eigentlich? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  • Kingdom Hearts II Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:coded

„Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix“ erscheint hierzulande am 31. März exklusiv für die PlayStation 4 und wird zum Launch mit einem Day-One-Update bedacht, mit dem diverse kleine Performance-Probleme behoben werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.