Bloodstained Ritual of the Night: Drei neue Charaktere im Detail vorgestellt

Die Verantwortlichen von 505 Games und Comcept haben nun drei neue Charaktere des Metroidvanias "Bloodstained: Ritual of the Night" enthüllt. Zudem ist ein neues "Ask IGA"-Video erschienen.

Bloodstained Ritual of the Night: Drei neue Charaktere im Detail vorgestellt

Einmal mehr haben 505 Games und Comcept neue Informationen zum in Entwicklung befindlichen Metroidvania „Bloodstained: Ritual of the Night“ enthüllt. Dieses Mal hat der zuständige Producer und Director Koji Igarashi drei neue Charaktere vorgestellt, die der Protagonistin Miriam in irgendeiner Form begegnen werden.

Bei den drei neuen Charakteren handelt es sich um Dominique, Alfred und Anne. Desweiteren hat Igarashi mitgeteilt, dass er sich bisher noch nicht sicher ist, wen er als Synchronsprecher für die jeweiligen Charaktere engagieren wird. Außerdem hat er verraten, dass das Team derzeit mit den Arbeiten an den Unterstützer-Belohnungen beschäftigt ist. Somit kümmert man sich derzeit um Gegner- und Waffendesigns.

Die frisch enthüllten Charaktere

  • Dominique Baldwin (Alter: 25): Eine Exorzistin, entsandt von der Kirche. Sie unterstützt Miriam als Händlerin. Sie spricht in einem vornehmen Stil, aber sie behandelt jeden freundlich. Während die Kirche glaubt, dass Miriam und Gebel Dämonen sind, hält sie Dominique für Menschen. Um Gebels Pläne zu durchkreuzen, bittet sie ihren alten Freund Johannes darum Miriam zu beschwören.
  • Alfred (Alter: 57): Alfred ist einer der Alchemisten, die für den Dämonen-beschwörenden Aufruhr vor zehn Jahren verantwortlich waren. Er war Johannes‘ Mentor und eine Vaterfigur für Johannes und Miriam, aber er hat sein altes Selbst verloren als er zum Schloss aufbrach, um nach dem Buch von Logaeth zu streben, das sich in Gebels Besitz befindet. Ruhig und Intelligent. Alfreds Alchemiefähigkeiten waren selbst unter seinen Alchemie-Kollegen unerreicht.
  • Anne Knolles (Alter: 12): Ein Dorfmädchen, dessen Eltern ermordet wurden. Anne wurde von Dominique und Miriam gerettet, als Dämonen ihr Dorf angegriffen hatten. Wenn Dominique außer Stadt ist, schaut Anne nach dem Laden. Sie ist ein kluges und fröhliches Mädchen.

Übrigens ist auch ein neues „Ask IGA“-Video erschienen, in dem sich Igarashi den Fragen der Spieler widmet. „Bloodstained: Ritual of the Night“ soll im ersten Halbjahr 2018 für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.