Death Stranding: Gerücht um Emma Stone offenbar ein Fake

Das noch recht frische Gerücht, dass die Oscar-Preisträgerin Emma Stone in "Death Stranding" zu sehen sein könnte, wurde offenbar als Fake enttarnt.

In einem Gerücht hieß es vor wenigen Tagen, dass auch die Oscar-Preisträgerin Emma Stone („La La Land“) neben Norman Reedus („The Walking Dead“) und Mads Mikkelsen („Hannibal“) in Hideo Kojimas „Death Stranding“ zu sehen sein könnte. Das entsprechende Gerücht basierte auf einem Bild, welches angeblich Emma Stone mit dem charakteristischen Make-up zeigte.

Wie sich nun herausstellte, hat jemand etwas zu viel in ein Bild interpretiert oder absichtlich eine Fake-News in Umlauf gebracht. So wurde jetzt bekannt, dass das Bild aus einem Make-Up-Tutorial vom YouTube-Kanal Glam&Gore stammt. In dem frisch veröffentlichten Tutorial Video zeigt die YouTuberin Mykie, wie man den „Death Stranding“-Look am besten selbst macht.

Laut Mykie stammt das angebliche Emma Stone-Mykie tatsächlich von ihrer Arbeit. Es ist demnach weder Emma Stone zu sehen, noch handelt es sich um ein Leak, das mit „Death Stranding“ in Zusammenhang steht. Andere Leute hätten das Bild lediglich aus dem Kontext gerissen und für ihre Zwecke genutzt. Das aktuelle Gerücht, dass Emma Stone in „Death Stranding“ auftaucht, scheint damit aus der Welt geschafft worden zu sein. Nichtsdestotrotz besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Schauspielerin in Kojimas Projekt auftaucht.

„Death Stranding“ wird derzeit für die PlayStation 4 entwickelt. Wann das neue Open-World-Actionprojekt von Kojima Productions erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

29. März 2017 um 13:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. März 2017 um 13:43 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

29. März 2017 um 13:56 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

29. März 2017 um 14:00 Uhr
Ich_verstehe

Ich_verstehe

29. März 2017 um 15:09 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

29. März 2017 um 15:54 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. März 2017 um 08:56 Uhr