Has-Been Heroes: Erscheint mit einigen Tagen Verspätung - Launch-Trailer

FrozenByte hat nun bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des Taktik-Rollenspiels "Has-Been Heroes" noch einmal um einige Tage nach hinten verschieben muss.

Has-Been Heroes: Erscheint mit einigen Tagen Verspätung – Launch-Trailer

Die Mannen von FrozenByte, die hauptsächlich für die „Trine“-Trilogie bekannt sind, werden in naher Zukunft das Taktik-Rollenspiel „Has-Been Heroes“ auf den Markt bringen. Allerdings musste man nun mitteilen, dass die Veröffentlichung in Europa noch etwas länger auf sich warten lassen wird.

Ursprünglich sollte „Has-Been Heroes“ in der kommenden Woche für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Doch nun hat FrozenByte mitgeteilt, dass der Titel hierzulande erst am 4. April 2017 veröffentlicht wird.

Die Spieler werden in „Has-Been Heroes“ mit gealterten Kämpfern in die Schlacht ziehen. Nachdem diese früher Kreaturen bekämpft, Prinzen und Prinzessinnen gerettet und Kriege geführt hatten, wurden ihre Heldentaten gefeiert. Das Reich blühte auf und für eine lange Zeit herrschte Frieden im Land. Inzwischen sind die Legenden alt und die Geschichten verblasst, sodass die einstigen Helden nun nicht mehr gebraucht werden.

Jedoch ist dem König noch eine Herausforderung in den Sinn gekommen, die ausschließlich die legendärsten Recken des Königreichs meistern können: Sie werden zwei Prinzessinnen zur Schule bringen müssen.

Update: Launch-Trailer

Zur Veröffentlichung in Nordamerika wurde der offizielle Launch-Trailer zu „Has-Been Heroes“ in Umlauf gebracht, den ihr hier im Artikel eingebunden ansehen könnt. Spieler in Europa werden sich noch einige Tage länger gedulden müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.