Injustice 2: Termin für die Enthüllung eines neuen Charakters

Schon morgen soll ein weiterer Charakter für den Superhelden-Prügler "Injustice 2" enthüllt werden, wie auf der offiziellen Webseite des Spiels angekündigt wird.

Injustice 2: Termin für die Enthüllung eines neuen Charakters

Auch wenn für das Superhelden-Prügelspiel „Injustice 2“ bereits eine gute Auswahl an Helden und Schurken vorgestellt wurde, soll dies noch nicht alles sein. Die Verantwortlichen von Warner Bros. und NetherRealm haben nun bekannt gegeben, wann der nächste neue Charakter für den Titel enthüllt werden soll.

Die nächste Charakterenthüllung soll demnach bereits am morgigen Donnerstag, den 30. März 2017 stattfinden, wie man auf der offiziellen Seite des Spiels verrät. Und dies ist auch nicht die letzte Enthüllung, die vor der Veröffentlichung des Spiels zu erwarten ist. Neben dem neuen Charakter, der morgen präsentiert wird, sind noch zwölf weitere Roster-Plätze verhüllt.

Injustice 2 Roster

Hinweise auf den morgen zu erwartenden Charakter für „Injustice 2“ wurden noch nicht gegeben. Doch sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen. Zuletzt wurde Black Adam als Kämpfer für das Spiel vorgestellt. Unsere aktuelle Vorschau verrät bereits jetzt mehr über das Spiel.

Weitere Trailer und zahlreiche Gameplay-Videos, die unter anderem einen Blick auf Cheetah, Robin und Dr. Fate gewähren, findet ihr in der Themenübersicht. „Injustice 2“ wird am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Vorbesteller können sich als kostenlosen Zusatz Darkseid als Kämpfer sichern.

Injustice 2 Charakterenthüllung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.