Gran Turismo Sport: Videos zeigen Renault Megane GR4, BMW M6 GT3 M Power ’16 und mehr auf Brands Hatch - Update

Irgendwann in diesem Jahr wird "Gran Turismo Sport" exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Während der Veröffentlichungstermin noch aussteht, landeten zwei weitere Videos mit Gameplay-Szenen aus der Rennsimulation im Netz.

Gran Turismo Sport: Videos zeigen Renault Megane GR4, BMW M6 GT3 M Power ’16  und mehr auf Brands Hatch – Update

Seit einigen Tagen läuft die geschlossene Beta von „Gran Turismo Sport“. Freigeschaltet wurde sie zunächst nur für einige ausgesuchte Spieler aus den USA. Da auch für den europäischen Raum eine Möglichkeit zur Anmeldung geschaffen wurde, dürfte es früher oder später zu einer Ausweitung kommen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit weiterem Gameplay-Material aus „Gran Turismo Sport“ beschäftigen.

In den unten eingebundenen Videos seht ihr einerseits einen Ford Mustang GT, der auf der Rennstrecke Brands Hatch unterwegs ist. Den selben Kurs nutzt auch der Nissan GT-R Nismo GT3, der sich im zweiten Video zeigt. Die beiden Clips haben zusammen eine Länge von mehr als zehn Minuten.

Unklar ist nach wie vor, wann genau mit der Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ gerechnet werden kann. Die im vergangenen Jahr angekündigte Verschiebung erfolgte ohne Nennung eines neuen Datums.

Fest scheint nur zu stehen, dass der Launch von „Gran Turismo Sport“ irgendwann in diesem Jahr erfolgen wird. Zu den besonderen Features der Rennsimulation zählt der Support von PlayStation VR.

Update: BMW M6 GT3 M Power ’16

Update: Renault Megane GR4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

06. April 2017 um 11:36 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. April 2017 um 15:40 Uhr