Star Wars Battlefront 2: Termin und Uhrzeit der offiziellen Enthüllung

Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden DICE und Electronic Arts mit "Star Wars Battlefront 2" im Gepäck zur Star Wars Celebration nach Orlando reisen. Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, wann der Shooter enthüllt werden soll.

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von DICE hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Star Wars Battlefront“ begonnen haben.

Nähere Details zum Nachfolger ließen sich die Verantwortlichen bisher zwar nicht entlocken, wiesen allerdings mehrfach darauf hin, dass man das Feedback der Nutzer genau analysiert habe und auf Basis dessen nachbessern wird. Unter anderem wurde mehr als offensichtlich auf eine mögliche Singleplayer-Kampagne hingewiesen, die im ersten „Star Wars Battlefront“ noch fehlte.

Star Wars Battlefront 2: Termin und Uhrzeit der offiziellen Enthüllung

Ergänzend zu diesen Andeutungen wurde kürzlich bestätigt, dass Electronic Arts und DICE mit mit „Star Wars Battlefront 2“ im Gepäck zur Star Wars Celebration nach Orlando reisen und den Nachfolger erstmals öffentlich präsentieren werden. Lediglich ein handfester Termin ließ noch auf sich warten.

Diesen reichten die Verantwortlichen nun nach und verkündeten, dass „Star Wars Battlefront 2“ am 15. April um 20:30 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt wird. Alle wichtigen Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Quelle: Star Wars / EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare