Destiny: Hotfix 2.6.0.1 inkl. Change-Log veröffentlicht

Wie Bungie bekannt gab, steht seit wenigen Stunden der neueste Hotfix zu "Destiny" bereit. Dieser trägt die Versionsbezeichnung 2.6.0.1 und bringt verschiedene Änderungen mit sich, die im offiziellen Change-Log aufgeführt sind.

Im Laufe des gestrigen Abends machten Activision beziehungsweise die Entwickler von Bungie endlich Nägel mit Köpfen und kündigten „Destiny 2“ offiziell an.

Den ersten Trailer und weitere Details zum Nachfolger haben wir hier für euch zusammengefasst. Im Schatten der „Destiny 2“-Enthüllung wurde zudem ein weiterer Hotfix zum Erstling veröffentlicht, der die Versionsbezeichnung 2.6.0.1 trägt und verschiedene Änderungen mit sich bringt.

Mit diesem wurde unter anderem die Bedingung, dass ihr einen Raid erst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abschließen müsst, um die Hard-Variante in Angriff nehmen zu können, entfernt. Was sich sonst noch ändert, verrät ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

Destiny: Der Hotfix 2.6.0.1 im Detail

PvP

  • Ein Bug wurde behoben, der mit den Networking Physics der sich farblich ändernden Werbetafeln zu tun hat, die in der zentralen Treppe von Skyline und den U-Bahnwagons hängen.
  • Unsichtbare Barrieren und Kill Volume wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, in Bannerfall aus dem spielbaren Bereich zu treten, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
  • Ein Bug bei den Munitionsoptionen in privaten Eliminierungs-Matches wurde behoben.
  • Wiedereinstieg bei Letzter Ausweg und in den Schwebenden Gärten wurde angepasst, damit er weniger riskant ist

Raids

  • Die Bedingung, dass man Raids auf normalem Modus abschliessen muss, bevor man die überarbeiteten Versionen auf hartem Modus spielen kann, wurde entfernt.

Händler

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Petra in Rangaufstiegspaketen zu viele Klassengegenstände vergab.

    Allgemein

  • Die „Knöchel von Eao“ kann man nun in den Tresor bewegen und sie zwischen Charakteren übertragen.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.