Little Nightmares: Tarsier Studios hat den Abschluss der Entwicklung verkündet

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios haben nun den Gold-Status von "Little Nightmares" verkündet. Somit erscheint das Spiel wie geplant Ende April für die Konsolen und den PC.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Tarsier Studios planen in wenigen Wochen den Mix aus Horror-Adventure und Puzzle-Platformer „Little Nightmares“ auf den Markt zu bringen. Nun haben die Entwickler via Twitter bekanntgegeben, dass „Little Nightmares“ den Gold-Status erreicht hat. Somit ist die Entwicklung nun offiziell abgeschlossen, sodass der Veröffentlichung nichts mehr im Weg steht.

Die Spieler werden in „Little Nightmares“ in die Rolle des kleinen Mädchens Six schlüpfen, die auf einer geheimnisvollen Insel voller verlorenen Seelen gefangen ist. Six wird versuchen einen Weg in die Freiheit zu finden, weshalb sich das Mädchen auf ihren Verstand und ein Feuerzeug verlassen muss, um eine Flucht hinzubekommen.

„Little Nightmares“ wird am 28. April 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.