Agents of Mayhem: Neuer Trailer enthüllt Erscheinungstermin

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Volition Inc. werden den kommenden Action-Titel "Agents of Mayhem" in diesem Jahr auf die Konsolen und den PC bringen. Nun ist bereits ein Erscheinungszeitraum enthüllt worden.

Agents of Mayhem: Neuer Trailer enthüllt Erscheinungstermin

Im vergangenen Jahr hatten Deep Silver und Volition Inc., vor allem bekannt für die „Saints Row“-Reihe, eine neue Action-Marke namens „Agents of Mayhem“ für die Konsolen und den PC angekündigt. In dem teambasierten Open-World-Titel wird man mit einer Gruppe an Superagenten versuchen die Machenschaften der Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) zu durchkreuzen.

Seit der Enthüllung war es jedoch recht still um den Titel geworden. Doch nun ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der etwas zu früh den Weg ins Netz gefunden hat. Mit diesem präsentiert man nicht nur einige neue Spielszenen. Vielmehr verraten die Verantwortlichen auch einen Erscheinungszeitraum. Demnach soll „Agents of Mayhem“ im August 2017 veröffentlicht werden.

Darüber hinaus haben die Entwickler auf Nachfrage Stellung zu einer möglichen Nintendo Switch-Version bezogen. Demnach habe man derzeit keine Pläne für eine Umsetzung. Somit wird „Agents of Mayhem“ lediglich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Hier ist nun der bereits erwähnte Trailer:

Update: Inzwischen hat Deep Silver den Trailer offiziell bereitgestellt und bekanntgegeben, dass „Agents of Mayhem“ am 18. August 2017 erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.