Final Fantasy XV: Beta zum Multiplayer bestätigt

Bekanntermaßen soll "Final Fantasy XV" auf kurz oder lang diverse Mehrspieler-Elemente spendiert bekommen. Wie Game-Director Hajime Tabata in einem kurzen Interview bekannt gab, sollen diese vor dem Start im Rahmen einer Beta getestet werden.

Wie Square Enix bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigte, soll das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ in den Wochen und Monaten nach dem offiziellen Release mit neuen Inhalten bedacht werden.

Unter diesen befinden sich nicht nur Download-Erweiterungen, die euch die Möglichkeit bieten, die Kontrolle über andere Charaktere zu übernehmen und einen alternativen Blick auf die Handlung des Abenteuers zu werfen, darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass „Final Fantasy XV“ auf kurz oder lang mit einer Mehrspieler-Komponente bedacht werden soll.

Final Fantasy XV: Beta zum Multiplayer bestätigt

Handfeste Details zu dieser ließ sich Square Enix bisher leider nicht entlocken. Auch in einem aktuellen Interview wollte Game-Director Hajime Tabata hinsichtlich der Multiplayer-Komponente nicht näher ins Detail gehen. Allerdings bestätigte er, dass diese vor dem Start im Rahmen einer Beta getestet werden soll. Wann die Beta startet, ist leider noch unklar.

Des Weiteren weist Tabata darauf hin, dass die Entwickler hinter „Final Fantasy XV“ die Vergangenheit des Charakteres Ardyn Izunia näher erforschen und mit den kommenden DLCs neuen Spielmechaniken den Weg in das Rollenspiel ebnen werden. Weitere Details werde man zu gegebener Zeit nennen, so Tabata abschließend.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

03. April 2017 um 15:49 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. April 2017 um 16:53 Uhr