Mass Effect Andromeda: Neue Waffe könnte bald ins Spiel kommen

Eine bisher nur in Zwischensequenzen gezeigt Waffe könnte durch ein Update auch in spielbarer Form in "Mass Effect Andromeda" auftauchen. Entsprechende Hinweise gab der Lead Designer Ian Frazier.

Mass Effect Andromeda: Neue Waffe könnte bald ins Spiel kommen

In dem Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ gibt es eine Waffe, die aktuell nur in Zwischensequenzen zu sehen ist und die nicht von den Spielern selbst genutzt werden kann. Dies ist inzwischen bereits mehreren Spielern aufgefallen und einer von ihnen hat auf Twitter bei BioWare nachgefragt, um zu erfahren, um was für eine Waffe es sich dabei handelt.

Wie der zuständige Lead Designer Ian Frazier erklärte, handelt es sich dabei um die Waffe „X5 Ghost“. Da inzwischen bereits viele Spieler Interesse an dieser Waffe angemeldet haben, untersucht man bei BioWare derzeit auch schon die Möglichkeiten, diese Waffe für die Spieler nutzbar zu machen. Die Waffe könnte also in Form eines Updates in spielbarer Form in das Spiel integriert werden. Genauere Details hatte der Entwickler aber noch nicht zu verraten.

Möglicherweise werden ja bereits am morgigen 4. April Details enthüllt. Morgen will BioWare die Update-Pläne für das Spiel enthüllen und verraten, welche Neuerungen die Spieler in den kommenden Wochen und Monaten erwarten können. „Mass Effect: Andromeda“ ist für PLayStation 4, Xbox One und PC bereits im Handel erhältlich. Unser Test verrät mehr über die Stärken und Schwächen des Rollenspiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.