Bethesda Softworks: Termin und Uhrzeit der E3-Pressekonferenz bestätigt

Bekanntermaßen wird der US-Publisher Bethesda Softworks auch auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein. Doch wann findet diese statt?

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks bekannt, dass das Unternehmen auch auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein wird.

Welche Spiele Bethesda Softworks im Detail vorstellen wird, ist zwar noch unklar, als sicher gilt jedoch, dass wir uns unter anderem auf die Virtual-Reality-Version von „Fallout 4“, „Quake Champions“ und die eine oder andere Neuankündigung freuen dürfen.

Bethesda Softworks: Termin und Uhrzeit der E3-Pressekonferenz bestätigt

Wer die E3 2017-Pressekonferenz von Bethesda Softworks live mitverfolgen möchte, sollte sich auf eine lange Nacht gefasst machen oder gewillt sein, bereits in den frühen Morgenstunden aufzustehen. Demnach beginnt der Einlass für das Event am 11. Juni 2017 um 18:30 Uhr Ortszeit.

Die Pressekonferenz wird aller Voraussicht nach eine halbe Stunde später starten. Hierzulande wird es dann bereits der 12. Juni und 4 Uhr am Morgen sein. Weitere Details zum E3-Line-Up von Bethesda Softworks dürften in den nächsten Wochen folgen.

Bethesda Softworks

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.