GTA 5 Online: Patch 1.39 behebt Fehler bei der Fahrphysik

"GTA 5 Online" wurde mit dem neuen Patch 1.39 ausgestattet, der ein Problem bei der Fahrphysik einiger neue Fahrzeuge behebt, das den Spielern insbesondere beim Pegassi Infernus Classic aufgefallen war.

GTA 5 Online: Patch 1.39 behebt Fehler bei der Fahrphysik

Die Entwickler von Rockstar haben den neuen Patch 1.39 für „GTA 5 Online“ veröffentlicht. Mit dem besagten neuen Patch werden Probleme bei der Fahrphysik einiger Autos behoben, die von einigen Spielern bei neuen Fahrzeugen und insbesondere beim Pegassi Infernus Classic bemerkt wurden. Dies wurde bereits vom Rockstar-Support bestätigt.

Der bereits verfügbare Patch hat eine Größe von etwa 700 Megabyte und steht für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download bereit. Beim Infernus Classic ließ die problematische Fahrphysik die Spieler in Linkskurven schneller die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren. Der Patch behebt die Probleme beim Infernus Classic und weiteren Fahrzeugen. Betroffen waren:

  • 811
  • Vigero
  • Pigalle
  • Mamba
  • Gauntlet
  • und weitere neue Fahrzeuge.

Erst gestern hat Rockstar mit einem Update den Grotti Turismo Classic in das Spiel gebracht. Weiterhin wird noch bis zum 10. April das Premiumrennen „Hummelflug“ verfügbar sein. Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

06. April 2017 um 11:31 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

06. April 2017 um 12:29 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

06. April 2017 um 13:12 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

06. April 2017 um 17:45 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. April 2017 um 09:33 Uhr