Battlefield 1: DICE verspricht schnellere Updates, Züge und mehr

In einem ausführlichen Blog-Eintrag sprachen die Jungs von DICE über die Zukunft des hauseigenen Shooters "Battlefield 1" und versprachen den Spielern unter anderem schnellere Updates und Neuerungen wie Züge.

In einem frisch veröffentlichten Blog-Eintrag sprachen die Jungs von DICE über die Zukunft des Shooters „Battlefield 1“ und gingen dabei unter anderem auf die nächsten Updates ein.

Nachdem man sich früher noch dazu entschlossen habe, auf saisonale Updates zu setzen, sollen die Updates in „Battlefield 1“ zukünftig in einem monatlichen Rhythmus ins Rennen geschickt werden. Auf diesem Wege seien die Entwickler in der Lage, das Feedback der Community noch schneller umzusetzen beziehungsweise diese noch schneller mit Neuerungen zu bedenken.

Battefield 1: Das Frühlings-Update erscheint in Kürze

In Kürze steht uns demnach das Frühlings-Update ins Haus, mit dem beispielsweise Züge Einzug in „Battefield 1“ halten. Dazu führen die Entwickler aus: „Endlich könnt ihr euch mit euren Freunden zusammentun, um als Einheit schnelle Siege zu erringen und gemeinsam Ziele zu erreichen.“ Mehr Infos sollen später folgen. Darüber hinaus sind diese Verbesserungen vorgesehen: „Dazu gehört neben einer Straffung des Einstiegs in Spiele (insbesondere Operationen) die Verbesserung zahlreicher Gameplay-Probleme, durch die die Action hoffentlich ausgewogener und gerechter wird. Ausserdem arbeitet das Team an einem Update des Mietserver-Programms von Battlefield 1, das wir hoffentlich schon bald veröffentlichen können.“

Auch das nächste Add-On „In The Name Of The Tsar“ wurde thematisiert. Dieses führt die Spieler an die Ostfront, an der die Spieler an der Seite der russischen Armee mit dem Schrecken des Krieges konfrontiert werden. Dabei setzt die russische Armee nicht nur auf neue Taktiken, auch neue Waffen, Maps und Modi werden im Rahmen der Erweiterung natürlich an Bord sein.

Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

07. April 2017 um 11:48 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. April 2017 um 11:50 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

07. April 2017 um 13:47 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

07. April 2017 um 18:55 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

10. April 2017 um 13:15 Uhr