Call of Duty: WWII - Leak verrät den Releasetermin

Mit einem weiteren Leak wurde nun offenbar der geplante Releastermin für den kommenden Shooter "Call of Duty: WWII" enthüllt. Wie die Aufnahme eines weiteren Posters andeutet, wird das Spiel am 3. November dieses Jahres erscheinen.

Call of Duty: WWII – Leak verrät den Releasetermin

Inzwischen dürfte bereits weithin bekannt sein, dass Activision und Sledgehammer mit dem diesjährigen „Call of Duty“-Ableger wieder den Zweiten Weltkrieg aufleben lassen wollen. Gerüchte und Leaks förderten bereits den passenden Titel „Call of Duty: WWII“ ans Tageslicht. Und mit einem neuen Leak wird nun auch der zu erwartende Releasetermin verraten. Da die Angaben noch nicht offiziell bestätigt wurden, handelt es sich natürlich nur um ein Gerücht.

Die neuen Informationen stammen offenbar von einem weiteren Poster, das von einem YouTuber während seines normalen Jobs entdeckt wurde. Auf diese Weise wurde offenbar der Releasetermin etwas zu früh enthüllt. „Call of Duty: WWII“ soll demnach am 3. November 2017 in den Handel kommen. Das Poster deutet zudem an, dass PlayStation 4-Gamer wieder zuerst Zugriff auf die DLC-Inhalte bekommen werden. So ist in der oberen rechten Ecke der Vermerk zu finden: “PlayStation Exclusive — Play DLC Map Packs 30 Days Early”.

Die Ähnlichkeiten mit den bereits zuvor geleakten Artworks deuten an, dass es sich tatsächlich um eine Aufnahme eines echten Posters handelt. Dieser Meinung sind auch die Redakteure von Charlie Intel.Zudem würde der Termin in das übliche Releasefenster für die „Call of Duty“-Titel fallen.

;

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. April 2017 um 12:25 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. April 2017 um 12:32 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. April 2017 um 12:54 Uhr
Fire-ShoOt___

Fire-ShoOt___

12. April 2017 um 14:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. April 2017 um 14:55 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

12. April 2017 um 16:22 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. April 2017 um 18:34 Uhr