PlayStation Store: Oster-Sale um weitere Angebote erweitert

Der Oster-Sale im PlayStation Store wurde um weitere Spiele erweitert. Unter anderem sind zwei recht aktuelle Shooter dabei. Wir haben die aktualisierte Übersicht für euch.

PlayStation Store: Oster-Sale um weitere Angebote erweitert

Sony hat mitgeteilt, dass die Oster-Angebote im PlayStation Store erweitert wurden. Neu hinzu kamen Spiele wie „Ghost Recon Wildlands“ in zwei Editions. Die Gold- und Deluxe-Versionen des Taktik-Shooters sind jeweils 20 Euro günstiger zu haben. Auch aufgenommen wurden „Nioh“ und „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“. Weiter unten findet ihr die Auflistung mit den Links zu den Produkteinträgen im PlayStation Store.

Oster-Angebote-Neueinsteiger

PS4

Indie/Digital

DLCs / Season Pass

PlayStation VR

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

12. April 2017 um 20:47 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

12. April 2017 um 21:41 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

13. April 2017 um 10:18 Uhr
President Evil

President Evil

13. April 2017 um 16:40 Uhr