Star Wars Battlefront 2: Teaser-Trailer zur heutigen Enthüllung veröffentlicht

Kommentare (16)

Nachdem der zuvor geleakte Teaser-Trailer zur "Star Wars Battlefront 2"-Enthüllung bereits erste Szenen zeigte, steht dieser nun offiziell wieder zur Ansicht bereit und macht auf die große Enthüllung am heutigen Abend aufmerksam.

Heute Abend steht die offizielle Enthüllung von „Star Wars Battlefront II“ bevor und mit dem jetzt offiziell veröffentlichten Teaser-Trailer in HD-Qualität machen die Verantwortlichen von Electronic Arts auf das Event aufmerksam. Die Enthüllung wird bei der diesjährigen „Star Wars Celebration“ in Orlando stattfinden. In diesem Rahmen sollen erste Informationen, Bilder Gameplay-Szenen zu „Star Wars Battlefront 2″ präsentiert werden.

Das Spiel wird mit dem offiziellen Panel „The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II“ enthüllt, das auch m Livestream auf Twitch.tv übertragen wird. Der Stream soll laut offiziellen Angaben am heutigen 15. April ab 20:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Die Enthüllung ist für 20:30 Uhr geplant. Die Teams von DICE, Criterion und Motive werden bei der Vorstellung einen ersten Ausblick auf das Spiel geben. Hier der offizielle Teaser-Trailer:

Da die Entwickler bereits betonten, dass man das Spielerfeedback zum ersten Teil genau analysiert hat, haben „Star Wars“-Fans nun große Erwartungen an den Shooter. Auch eine Singleplayer-Kampagne, die im ersten „Star Wars Battlefront“ von vielen Spielern schmerzlich vermisst wurde, soll in der Fortsetzung geboten werden. Den Livestream könnt ihr heute Abend hier ansehen:

ZUM THEMA
Star Wars Battlefront 2: Termin, Trailer, Vorbestellerbonus und Vorabzugang

Battlefront 2-Enthüllung im Livestream

Live-Video von EAStarWars auf www.twitch.tv anzeigen

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Das wird richtig geil das Spiel..

    (melden...)

  2. Drache sagt:

    Wenn heute das neue Need For Speed 17' vorgestellt würde anstatt Star Wars Battlefront 2 hätte mich das mehr gefreut, aber da sieht man halt den Stellenwert zwischen einem Star Wars und Need For Speed .......
    Bin trotzdem auf Star Wars Battlefront 2 gespannt ...... wobei es ja wieder voll auf Multiplayer setzen wird mit einer kleinen Single Kampagne ....
    Ob die Gesichtsanimationen auch so " brilliant " werden wie bei Mass Effect Andromeda ? ^^

    (melden...)

  3. Trolololo sagt:

    Criterion sollte lieber ein neues BURNOUT raushauen ..... Oder Remakes etc. ......

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Auf einer Star Wars Veranstaltung (die nicht nur mit Games zu tun hat) soll ein NFS angekündigt werden? 😀

    NFS 2017 wird auf der EA Play vorgestellt. Die ist bald.
    Und Battlefront kommt von Dice. Die können Animationen :p

    (melden...)

  5. Kenth sagt:

    Was laberst du für nen Stuss, Drache?!

    (melden...)

  6. dharma sagt:

    Need for Speed: Podracer vielleicht 😆

    ich freu mich auf die große Battlefront 2 Enthüllung

    (melden...)

  7. grayfox sagt:

    hoffentlich ist der t-47 airspeeder wieder extrem stark. bei turning point auf jakku habe ich beim launch regelmäßig 80-90iger killstreaks geschafft - man war quasi unverwundbar. die gegner hatten keine chance. aus verzweiflung haben sie dann mit der zeit angefangen, mit ihren blastern auf mich zu schießen, aber damit haben sie nur erreicht, dass ich sie einfacher sehen konnte.

    (melden...)

  8. TeamBravo sagt:

    ach das warst du, grayfox? ich kannte nur die Legenden und Sagen um einen so extrem guten Piloten, dass die Zeugen, die ganz knapp überlebt haben, nur von riesigen, roten Blasterschüssen berichten konnten und was es doch für eine Vernichtung war. Die meisten haben immernoch flashbacks, scheinbar war nichts und niemand vor diesem beinah übermenschlichen piloten sicher...

    (melden...)

  9. dharma sagt:

    Stark die Macht bei ihm scheinbar ist. Gray womöglich der wahre Auserwählte er ist und die Prophezeihung missverstanden bei dem jungen Anakin Skywalker wurde. Meditieren darüber wir sollten ... oder messen seinen Wert an Medichlorianern wir könnten, hmmm.

    (melden...)

  10. elfen-queen sagt:

    @grayfox, noch in hunderten jahren wird man diese tage besingen, als du das pad geschwungen hast. du bist jetzt schon eine legendäre legende.

    (melden...)

  11. kuw sagt:

    @Drache

    Du weißt schon das aktuell die SW 40th celebration ist? Gestern erster ep8 teaser und heute zieht EA mit

    (melden...)

  12. LDK-Boy sagt:

    Der stream geht nicht @playdrei..über handy

    (melden...)

  13. chewyblaze sagt:

    AFFENGEIL SOFORT VORBESTELLT MIT PREMIUM PASS !!!!! Leute endlich haut DICE mal was dickes raus ich freue mich schon sehr darauf !!! :)))

    (melden...)

  14. TeamBravo sagt:

    @Chewy: es gibt keinen premium pass und battlefield 1 ist auch von Dice und ein mehr als überragends Spiel

    (melden...)

  15. JulZz20 sagt:

    Bin gespannt auf die Grafik...

    (melden...)

  16. Claude1978 sagt:

    Ich hoffe weiterhin auf eine Single Player Story, denn nur Multiplayer naja... Die Geschichte wäre auch nicht schlecht zu spielen... 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews