For Honor: Patch 1.05 erscheint heute auch für Konsolen mit verbesserter AFK-Erkennung und mehr

Die Konsolenversionen von "For Honor" werden heute endlich mit dem neusten Patch 1.05 ausgestattet. Der Patch wird um 14 Uhr aufgespielt, was mit einer kurzen Downtime einhergehen soll.

For Honor: Patch 1.05 erscheint heute auch für Konsolen mit verbesserter AFK-Erkennung und mehr

Ubisoft wird heute auch die Konsolen-Version von „For Honor“ mit dem neusten Patch 1.05 ausstatten. Wie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben wurde, sind dieselben Inhalte wie in der bereits zwei Wochen veröffentlichten PC-Fassung des Patchs enthalten. Darüber hinaus wurde aber noch weiter optimiert.

So hat Ubisoft bestätigt, dass man für die Konsolen die AFK-Erkennung weiter verbessert hat. Beispielweise erkennt man jetzt auch konstante, sich nicht verändernde Eingaben, was zur Folge hat, dass die Spieler nach einer gewissen Zeit aus den Spielen geworfen werden. Die Spieler, die in Brawl und Elimination Matches gestorben sind, betrifft dies natürlich nicht.

Der Patch 1.05 wird heute um 14 Uhr unserer Zeit aufgespielt, was mit einer kurzen Downtime von etwa 20 Minuten einhergehen sollte. Die genaueren Details verraten die Patchnotes, die bereits zuvor veröffentlicht wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

19. April 2017 um 12:10 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

19. April 2017 um 13:22 Uhr