Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.14 behebt kleine Fehler

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward nun einen weiteren Patch für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Dieser nimmt erneut kleine Änderungen vor.

Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.14 behebt kleine Fehler

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben einen weiteren kleinen Patch für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ bereitgestellt. Das neueste Update soll auf der PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen und knapp 180 Megabyte groß sein. Allzu viele Änderungen muss man dementsprechend nicht befürchten.

So haben die Entwickler betont, dass man nur eine „kleines Update“ vorgenommen hat. Dieses soll dafür dienen „einige Backend-Probleme zu lösen.“ Deshalb sollte in der Zwischenzeit wieder alles nach Plan verlaufen. Ob es auch weitere Änderungen gibt, ist nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen hatten Activision und Infinity Ward übrigens die zweite Erweiterung „Continuum“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. Somit können Season Pass-Besitzer und Käufer der Erweiterung vier weitere Mehrspieler-Karten sowie die neue Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“ genießen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

20. April 2017 um 13:52 Uhr
iceman8899

iceman8899

20. April 2017 um 14:04 Uhr