New Hot Shots Golf: Offenbar weltweite Beta im Mai

Der neue Titel "New Hot Shots Golf" wird im kommenden Monat im Rahmen einer Beta getestet, und wie Sony in der Ankündigung bekannt gab, handelt es sich um eine weltweite Beta. Das lässt die Fans im Westen hoffen, dass der neue Titel womöglich demnächst als neuer Teil der "Everybody’s Golf“-Reihe für den Westen angekündigt wird.

New Hot Shots Golf: Offenbar weltweite Beta im Mai

Auch wenn für „New Hot Shots Golf“ noch kein Releasetermin für den westlichen Markt bekannt gegeben wurde, könnte sich dies bereits in absehbarer Zeit ändern. Einen entsprechenden Hinweis darauf gab Sony Interactive Entertainment mit der Ankündigung einer bevorstehenden Beta, die im Zeitraum vom 26. bis zum 28. Mai 2017 stattfinden soll.

In der Ankündigung ist interessanterweise von einer weltweiten Beta die Rede. Die westlichen Vertreter von Sony haben sich bezüglich dem neuen Ableger von „Hot Shots Golf“ bzw. „Everybody’s Golf“, so der westliche Name der Serie, bisher noch nicht weiter geäußert. Es wird deshalb spekuliert, dass Sony rechtzeitig zum Start der „New Hot Shots Golf“-Beta eine Ankündigung für das westliche Publikum machen könnte.

Spieler mit einem japanischen PSN-Account können sich bereits für die geplante Beta von „New Hot Shots Golf“ registrieren. Die fertige Version von „New Hot Shots Golf“ soll in Japan am 31. August 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Golf-Fans in Europa müssen noch auf die Ankündigung des Titels warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

20. April 2017 um 12:08 Uhr